#EinsatzFFW | 11.03.2023 | 12:18Uhr | TH 00 Y | Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person A24 -> HH |

Auf der A24 in Fahrtrichtung HH, kurz vor dem Parkplatz Hahnenkoppel sollte sich ein PKW in Dachlage mit einer eingeklemmten Person befinden, auf der Anfahrt kam von der Leitstelle eine Korrektur zum Einsatzort, es soll auf der A24 ->HH kurz vor der Abfahrt Witzhave sein. Somit fuhren wir zusammen mit der Feuerwehr Ohe erst Richtung Grande, wendeten dort und fuhren zurück in Richtung Witzhave. Währenddessen wurden auch die für diesen Autobahnabschnitt zuständigen Wehren Freiwillige Feuerwehr Kasseburg und Feuerwehr Kuddewörde alarmiert.
Beim Eintreffen war die Person schon aus dem verunfallten PKW befreit worden. Somit sicherten wir lediglich die Einsatzstelle und blieben in Bereitschaft.
Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch der Rettungshubschrauber Christoph Hansa im Einsatz.