Kinderspiele 2014

Am Sonntag den 29.6.2014 fanden wieder die jährlichen Kinderspiele rund um das Gemeindezentrum mit angrenzendem Feuerwehrhaus statt.

Trotz des regnerischen Wetters liessen sich viele Kinder mit ihren Eltern nicht lumpen zur Anmeldung zu kommen und mitzumachen und um den Königtitel zu kämpfen. Aufgeteilt in die Altersgruppen gingen die Kinder zu den spielen und bestritten die Aufgaben mit viel Ehrgeiz und Motivation. Auch die Eltern kamen nicht zu kurz beim Spaß, für sie gab es wieder die sogenannte „Elterngruppe“.

Die Spiele wurden von der Jugendfeuerwehr betreut und die Einsatzabteilung kümmerte sich um das leibliche Wohl aller Kinder und deren Eltern.

Am nächsten Samstag findet dann der Festumzug durch Witzhave statt und beim Kinderfest am Nachmittag bekommen die Kinder ihre Preise. Am Abend wird dann der übliche Tanzabend für alle „großen“ Kinder stattfinden.