AWF 2015 – Die Vorbereitungen beginnen…

…nachdem in den letzten Monaten versteckt und für aussenstehende kaum ersichtlich schon fleissig geplant und getüftelt wurde beginnen nun die Vorbereitungen für das Amtsfeuerwehrfest 2015 in Witzhave!

In der vergangenen Woche konnten bereits die ersten Werbebanner im öffentlichen Raum aufgehängt werden.

Die Banner sind zu finden, wenn man von Granderheide in Richtung Rausdorf fährt in direkter Nachbarschaft zu Einmündung in den Rausdorfer Weg nach Witzhave. Hier sind die Banner von beiden Richtungen aus sehr gut und schon von weitem Sichtbar. 20150424_114638000_iOS

Ein weiterer Bannerblock ist kurz vor dem Ortsgebiet an der Möllner Landstraße zu finden, auch hier sind die Banner schon von weitem gut lesbar.

Zusätzlich dazu befindet sich am Ortseingang von Neuschönningstedt kommend ein Banner direkt am Kronhorster Weg, sowie am Ortseingang Rausdorfer Weg ein großes Banner über die Straße.

20150424_114622000_iOS

 

Schreibe einen Kommentar