Aktion sauberes Dorf 2017 – Ein voller Erfolg!

Bei bestem Wetter trafen sich am ersten Aprilwochenende über 70 Witzhaverinnen und Witzhaver um ihr Dorf einem Frühjahrsputz zu unterziehen!

Nach der Begrüßung durch den Wehrführer Jörg Reinhardt wurden alle Helfer vom Jugendwart Henning Fuchs in Gruppen aufgeteilt und dann mit den Feuerwehrautos zu ihren Sammelrouten gefahren.

Nach ungefähr zwei Stunden waren alle Helfer wieder am Gerätehaus angekommen und konnten sich mit einer Wurst vom Grill und einem Getränk für geleistete Arbeit belohnen. Für die ganz kleinen Helfer gab es eine Urkunde und einen Schoko – Osterhasen.

Die gesamte Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Witzhave bedankt sich an dieser Stelle für die Hilfe aller Helfer!

Ein weiterer Dank gilt der Autobahnmeisterei Grande für bereitstellen vom Müllsammelzangen und ganz besonders unserem Gemeindearbeiter Torsten Weide für das einsammeln der Müllsäcke!