2015 – ein kleiner Rückblick

Wir blicken zurück auf ein spannendes und auch sehr anstrengendes Jahr.
Im Jahr 2015 durften wir unser 125 jähriges Jubiläum gebührend mit dem Amtsfeuerwehrfest feiern. Ebenso konnten wir die neue Internetseite online bringen nach ca. 2 Jahren Arbeit.

Wir können außerdem auf 19 erfolgreich Abgeschlossene Einsätze zurückblicken. Und wir hoffen, dass es in der Silvesternacht nicht noch mehr Einsätze werden.

Auch unsere Jugendfeuerwehr Witzhave hatte ein grandioses Jahr, indem sicherlich der Sieg beim heimischen Amtsfeuerwehrfest der Absolute Höhepunkt war.

Für 2016 erwarten uns auch wieder einige spannende Aufgaben, hier lässt sich sicherlich das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren in Scharbeutz hervorheben, hier ist unsere Jugendfeuerwehr Ausrichter der „Spiele ohne Grenzen“ und benötigt unsere Hilfe. Und es steht wieder ein Besuch in Finnland bei unserer Partnerfeuerwehr Saarijärvi an.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit – 24 Stunden am Tag
Auch in der Silvesternacht!!

Feuerwehr Witzhave 1563